Ja, ähm…

Aaalsooooo…

Was soll man im ersten Blogeintrag schreiben? Ich hab mir vorweg ein paar Inspirationen geholt, aber der erste Blogeintrag muss ja von Herzen kommen. Wie der erste Kuss.

Ich hab mir einen Blog erstellt, weil mein Vater auch einen besitzt und damit fast nur Erfolgserlebnisse hatte. Aber ich brauche wahrscheinlich etwas mehr Starthilfe, deswegen erzählt bitte all euren Bekannten, dass Tante NankaBlitza einen ganz tollen Blog hat ^^

One Response to Ja, ähm…

  1. Holger sagt:

    Ein sehr schöner Einstieg.

    Viel Spass und auch Erfolg – was immer auch ein jeder unter dem Begriff „Erfolg“ verstehen mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: