Zahlet Steuern und euch wird (kein) Recht widerfahren!

Jaja, so ist das heutzutage.

Na gut, ich zahle vielleicht keine Steuern, aber dafür ja mindestens 3 Millionen andere Menschen, oder?

Doch leider wird das Geld der treuen Steuerzahler nicht mehr für Zahnklammern für Leute wie mich benutzt. Nein, auch nicht für Bildung. Ja genau – für Banker und Krieg!

Würde man heute in Bildung investieren, müsste man morgen kein Geld mehr für minderbemittelte Manager ausgeben. Aber, wie es scheint, sind die Politiker alle kurzsichtig.

Es ist ja auch viel geiler, wütende Bürger und noch zu bezahlene Banker haben!

Liebe Politiker: Die Leute, die ihr heute mit hohen Steuern für die Banken quält, schreiben morgen ‚HAHA! Wir sind dran!‘ auf den Wahlzettel und wählen jemand anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: