Versuchskaninchen?

Nun hat also auch die LBBW (Landesbank Baden-Württemberg) eine „kleine“ Finanzspritze in Höhe von 5 Milliarden Euro bekommen. (FAZ)

Ist ja ganz schön, dass jetzt noch eine Bank vor der Pleite gerettet wird, und es ist auch lobenswert, dass der Staat sich darum kümmert, aber muss man das von unserem Geld machen?

Mal wieder ist das Prinzip „Wir bauen scheisse, du zahlst“ zu sehen.

Und ich kann da echt nur fragen: Merkel, warum lässt du das durchgehen?

Ich meine, nur weil ein paar Leute meinen, experimentieren zu wollen, müssen wir dafür büßen, wie in der Schulpolitik. Die Politiker beschließen, uns zu hetzen und unser Leben einfach mal umzukramen, und wir sind die Versuchskaninchen. Die wollen was ausprobieren, wir müssen leiden, und bekommen nichtmal was dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: