Obamania!

Heute wird endlich Obama zum 44. Präsident von Amerika gemacht.

Warum ich das schreibe? Nun ja, ich mag Bush nicht und außerdem freu ich mich, dass Amerika endlich mal nen afro-amerikanischen Präsidenten hat.

Und wo man schonmal dabei ist, habe ich mit Freunden (oder Freunde mit mir? – Ich war nicht sehr hilfreich. Danke Katja und Holger =3) ein Profil des nächsten Präsidenten erstellt: Eine ebenfalls afro-amerikanische, jüdische Lesbe mit Behinderung.

Das wär doch toll =] (Und ja, daran glaube ich wirklich! Ganz fest!)

Kommentar verfassen

